Schmerztherapie

Entdecke bei uns innovative Ansätze zur Schmerzbehandlung, die dir helfen, wieder ein schmerzfreies Leben zu führen – ganz ohne Operationen oder Medikamente.

Schmerzbehandlungen für langanhaltende Linderung

Schmerztherapie

Schmerzfreiheit ohne Operation und Medikamente

Heilpraktiker bieten alternative
Gesundheitsleistungen zur Förderung von Wohlbefinden und Gesundheit an. Durch ganzheitliches Denken und natürliche Heilmethoden bieten wir Euch eine individuelle und wirksame Lösung für langanhaltende Schmerzlinderung.

Stoßwelle

Eine ganze neue Formel für chronische Schmerzen

Die Stoßwellentherapie löst biologische Prozesse aus, die zu einer schnellen und langanhaltenden Heilung des Gewebes führen können. Sie wird besonders bei chronische Schmerzen im Bereich der Muskeln und Sehnen eingesetzt und kann Verkalkungen beseitigen und Muskeln entspannen.

Schonende Therapie bei akuten Verletzungen

Der Hochleistungslaser wird eingesetzt, um die Genesung deiner Verletzungen zu beschleunigen und Schmerzen zu lindern. Dies hilft überwiegend bei Schmerzen, die u. a. aus posttraumatischen und chronischen Erkrankungen, chirurgischen Eingriffen und entzündlichen Erkrankungen resultieren.

Buche einfach deine Schmerztherapie online

Dein Weg zur Schmerzfreiheit

Deine Physio Regius bietet dir eine Vielzahl von Behandlungsmethoden an, die speziell darauf ausgerichtet sind, deine Schmerzen an der Wurzel zu packen und eine dauerhafte Besserung zu erzielen.

Für Anfragen fülle bitte das Formular aus. Wir beantworten gerne alle deine Fragen und sorgen dafür, dass du ein tolles Erlebnis in unserer Praxis hast.

Telefon:

Adresse:
Grabenstraße 10
19061 Schwerin

Öffnungszeiten:
Mo – Do 7 – 19 Uhr
Freitag   7 – 14 Uhr

Schreibe uns

Wir rufen dich zurück!

Einfach deinen Namen und deine Telefonnummer hinterlassen. Wir melden uns bei dir.